12.12.2015 – Auf den Dächern von Köln – noch 3 freie Plätze

Der erste Schritt ist getan. 😉

Die Anfrage für die Führung am 12.12 um 14:00 ist raus:

Sehr geehrter Herr Paul,

Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen. Der von Ihnen gewählte Termin wurde
soeben für Sie reserviert. Wir bitten Sie nun um etwas Geduld.

Führung: Dach
Datum: 12. Dezember 2015 – 14:00 Uhr
Führungs-ID: 22249
Anfrage-Nr.: 22954

Sie erhalten zeitnah zu Ihrer gebuchten Führung eine Buchungsbestätigung
per E-Mail von uns. Bitte beachten Sie, dass eine Buchung erst nach unserer
Prüfung und nach Zusendung dieser Buchungsbestätigung zustande kommt.

Nur gravierende Gründe würden dafür sorgen, dass eine Buchung nicht
zustande kommt oder ggf. geändert werden müsste (zum Beispiel kurzfristig
anberaumte Gottesdienste im Kölner Dom, Orkanwarnungen o.Ä.). In diesem
Fall nehmen wir telefonisch Kontakt mit Ihnen auf.

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Dombauhütte Köln

Wir sind mittlerweile schon mindestens 13+1 „Hobbyisten“, die sich auf den Dächern vom Dom tummeln werden. Damit sind noch 3 weitere Plätze frei. Auch wenn es noch nicht relevant ist -da noch einige Plätze frei sind-, wenn absehbar ist, dass ihr es doch nicht schaffen werdet dann gebt mir kurz Bescheid.

Wer sich noch anschließen möchte ist herzlich eingeladen. Bitte einfach eine kurze Info per Mail an mich.

Unabhängig von der Anzahl der Teilnehmer würde ich mich freuen, wenn sich jeder Teilnehmer mit 10€ an den Kosten der Führung beteiligen würde.

Weitere Informationen zu der eigentlichen Führung findet ihr hier: Domführung – Dach

  • Astrid H
  • Margarete P
  • Gabriel S
  • Sascha F
  • Boris R
  • Jan K
  • Begleitung von Jan K
  • Schwache von Jan K
  • Björn K
  • Jan M
  • Heiko
  • Pia L
  • Lothar L
  • Andreas P

 

 

 

 

Kommentar verfassen