Dach | Domführungen Köln

Quelle: Dach | Domführungen Köln

 

Ich würde gerne noch einmal auf den Kölner Dom. Mein erster Versuch dort Bilder zu machen war leider von mäßigem Erfolg gekrönt. Dunkel, kein Stativ und mäßige Kenntnisse von der Kamera.  Heute würde ich die Tour gerne noch einmal machen um dann vernünftige Bilder zu machen. Ich gehe momentan davon aus, dass sämtliche Aktivitäten dort oben ohne Stativ durchgeführt werden sollten. Die normale Dauer einer Führung liegt bei 1,5 Stunden aber vielleicht können wir mit dem Guide reden und ein wenig mehr Zeit an schönen Standpunkte „raushandeln“.

So wie es aussieht sind im Dezember an den Samstagen noch Termine für Einzelführungen frei. Von einer allgemeinen Gruppenführung würde ich absehen wollen.

Aus diesem Grund suche ich noch „Verstärkung“. Ich fände es toll, wenn wir eine kleine Truppe von Fotographen zusammen bekämen die gemeinsam die Tour machen.

Hat jemand Interesse mich zu begleiten? Dann könnten wir uns einen Samstag im Dezember heraussuchen und ich würde buchen und mich um alles weiter kümmern.

Alles weiter klären wir per Mail, Facebook oder per Telefon.

Freu mich. 🙂

Kommentar verfassen