Schon wieder Kenmare

Nach einer Woche sind wir wieder daheim und haben einen tollen Urlaub hinter uns. In immer mehr Pubs kommen die Kellner schon mit einem „Hi again“ oder „You were here last year“ auf uns zu. Allerdings gab es dieses Mal doch zwei Premieren:

– Wir hatte keinen einzigen Tag Regen
– Ich habe mich am Mittwoch dick erkältet

Es ist schon ein spannender Zufall dass es mich ausgerechnet bei dem super Wetter erwischt hat. Aber trotz meiner dicken Erkältung (inkl. Schüttelfrost in der Nacht) haben wir uns die letzten Tage nicht vermiesen lassen wie die folgenden Bilder zeigen.

Die Erfahrungen mit den unterschiedlichen Kameras haben mir außerdem gezeigt, dass ich so schnell als möglich versuchen werde meinen kompletten Sony Kram loszuwerden um mir auch eine Olympus zu holen. Ich denke die neue OMD-EM5 sollte mehr als ausreichend sein. 🙂

 

Kommentar verfassen