Aus eigener Sache

Kellerfund Teil 1

Nach über 10 Jahren, die diese Schätze ungenutzt im Keller verbracht haben, möchte ich einen Großteil meiner alten RPG Sachen abgeben. Die meisten davon sind von etwa 20 Jahre alt, einige Teil sogar noch älter, aber evtl. findet sich trotzdem noch jemand der Interesse daran hat. Ich möchte sie ungern einzeln verkaufen, da ich keine Lust habe auf Einzelverpackungen, ewig zur Post rennen und so weiter. Auf Ebay ließe sich damit zwar mehr Geld erzielen, aber der Aufwand ist mir zu hoch.

Die Bücher sind gebraucht und man merkt es Ihnen an.

Ich würde mich freuen, wenn ich die gesamte Kiste mit allen hier gezeigten Büchern für 350€ einem neuen Besitzer übergeben kann. Gerne Selbstabholer in Köln, alternativ komme ich auch gerne mal wieder zurück ins Ruhrgebiet und bringe es vorbei.

Kommentar verfassen